IMG_3921

Ein toller Tag!

 

Am Samstag, den 18. März fand der diesjährige, inzwischen schon 13. ELTERNTAG der Stadt Wetzlar statt. An diesem Tag gab es tolle Workshops für Eltern mit Kindern in jedem Alter, wie zum Beispiel eine Kursstunde mit Uta Henrich von Wundersames Lernen (www.wundersameslernen.de).

Neben Kinderbetreuung und Workshops würde jedoch im Foyer zusätzlich ein toller „Markt der Möglichkeiten“ geboten, bei dem in einen Informationsstand über meine Arbeit präsentieren durfte. Neben meinem Stand fand sich tatsächlich ein Tisch voller Wald, den Mira Spangenberger (www.oberbieler-waldforscher.de) äußerst liebevoll gestaltet hatte.

Nochmals herzlichen Dank an die Organisatoren und die vielen Besucher für den schönen Tag und die vielen netten Gespräche.

Ich würde mich sehr freuen auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

 

Herzliche Grüße

Deine Tragetante – Katrin Weber

kontaktbild

Kommentare


Kommentar schreiben