Home > Beratung > Ablauf einer Trageberatung

 

Wie läuft eine Trageberatung ab?

Wir vereinbaren einen Termin. Die Beratung findet entweder bei mir in Leun oder als Hausbesuch statt. 

Ich erkläre Dir das Wichtigste in Kürze und beantworte Dir all Deine Fragen. Wir können mit meinen Demopuppen üben bis Du Dich sicher genug fühlst es mit Deinem Kind zu versuchen. Mit Hilfe meines Sortiments von um die 50 Tragehilfen helfe ich Dir die beste Tragevariante für Dich zu finden. Ich berate Dich unabhängig von Marken oder Verkaufsprovisionen und verkaufe keine Ware.

Wenn Du schon trägst und nur drüber schauen lassen oder Deine Bindeweise / Einstellung der Tragehilfe verbessern möchtest fällt die Beratung kürzer aus. 

Sollten im Anschluss an die Beratung noch Fragen zum Gelernten aufkommen bin ich per Email und Handy weiterhin für Dich da. Die anfallenden Kosten sind direkt im Anschluss an die Beratung zu zahlen.