Feedback-Ecke <3

Du hattest eine Beratung mit mir? Dann schreibe mir hier gerne ein Paar Zeilen. 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.185.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
54 Einträge
Jule und L. Jule und L. schrieb am 9. April 2015 um 11:48:
Eintrag vom 10. August 2014: "Hallo, ich wollte nur nochmal Danke sagen.. Lio und ich lieben das Tragetuch, wenn gar nichts mehr hilft das Tuch beruhigt uns beide
Jennifer mit Hannah Jennifer mit Hannah schrieb am 31. März 2015 um 15:13:
Liebe Katrin! Vielen Dank für deine tolle Betreuung. Ich bin froh, dass ich es doch nochmal ausprobiert habe, mit dem Tuch zu tragen. Wir tragen jetzt fast täglich und es funktioniert immer besser! Liebe Grüße, Jenny
Elisabeth mit Hedda Elisabeth mit Hedda schrieb am 18. März 2015 um 20:39:
Liebe Katrin, herzlichen Dank für deine Beratung! Momentan klappt es super, ich trage sehr viel, und zwar jetzt gerne wieder mit der Trage*, und meist auf dem Rücken. Das hätte ich sicher nie ausprobiert, wenn du mir nicht dazu geraten hättest. Ich habe mir für den Winter sogar eine Tragejacke gekauft, in der Hedda und ich gerne kuscheln. Vielen Dank für deine Verbesserungstipps und dafür, dass du mir Mut zum Tragen gemacht hast! Liebe Grüße – Elisabeth *Anmerkung der Redaktion: Name zensiert, um Werbung zu vermeiden
Jeannette mit Loris Jeannette mit Loris aus Schöffengrund schrieb am 10. Februar 2015 um 9:27:
Liebe Katrin, wir möchten dir noch einmal vielen vielen Dank sagen,für die Liebe und intensive Beratung! Es klappt schon ein wenig besser und mit ein bisschen Übung und Routine werden wir, glaube ich zu den 'Dauerträgern' gehören! 🙂 Ich empfehle dich auf jeden Fall meinen Freundinnen und Bekannten weiter! Ganz liebe Grüße Jeannette