IMG_3920

Hallo! 🙂

Die Fortbildung „Tragehilfenoptimierung“ des Tragenetzwerk e. V. ist so großartig, dass ich sie absolut jeder Kollegin nur wärmstens empfehle. Für mich definitiv Pflicht nach dem Grundkurs!

Ich habe am 19. März 2017 in Linden bei Gießen (quasi ein Heimspiel ;-)) nun zum zweiten Mal daran teilgenommen und wieder neues Wissen mitnehmen können. Themen waren unter anderem vorhandene Tragehilfen besser anzupassen und das teilweise mit kreativen Lösungen – es muss nämlich nicht immer ein Neukauf sein!

Aber auch das Tragen in besonderen Situationen und mit besonderen Bedürfnissen kam nicht zu kurz und nebenbei konnte ich natürlich auch die ein oder andere mir noch unbekannte Tragehilfe ausgiebig begutachten. Was wohl demnächst noch in mein Beratungssortiment für Euch wandert? 😉

Ein herzliches Dankeschön an Annika Milde von der Trageberatung OWL und an das Tragenetzwerk für die qualitativ äußerst hochwertigen Fortbildungsangebote. Macht bitte weiter so!

#natürlichimtragenetzwerk

Deine Tragetante – Katrin Weber

kontaktbild

Kommentare


Kommentar schreiben