Blog

Frohe Weihnachten

Ihr Lieben,

an dieser Stelle verabschiede ich mich für dieses Jahr. Ich möchte gar nicht weiter groß ausholen.
Dieses Jahr war ein großartiges Jahr, was meine Tätigkeit als Trageberaterin angeht. Jetzt ist die Zeit für besinnliche Tage mit meiner Familie.

Danke

Ich bedanke mich bei Euch Eltern für Euer Vertrauen und die ausgesprochen vielen schönen Trageberatungen. Jede einzelne Beratung mit Euch hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Lieben Dank an alle Eltern, Hebammen, Freunde, Familie und Bekannte, die mich weiter empfohlen haben. Nach Eurer Zufriedenheit ist mir das der zweitgrößte Lohn. Daher DANKE für Eure Empfehlungen – Ihr seid großartig!

Neue Termine für individuelle Beratungen vergebe ich wieder ab dem 9. Januar 2017, Du kannst Dich aber gerne schon jetzt per Email oder Nachricht via Handy melden, damit ich Euch im Januar und Februar einplanen kann. Auch für die kommenden Workshops im Januar und Februar melde Dich gerne schon frühzeitig an.

Für Nachbetreuung und Fragen stehe ich Euch selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung – habt bitte jedoch Verständnis, wenn es während der Ferien vielleicht mal etwas länger dauert bis ich antworte. 🙂

Ich wünsche Euch und Eurer Familie besinnliche Tage und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Bis bald,

Deine Tragetante
Katrin Weber

kontaktbild