Blog

Neu im Sortiment: LIMAS Babytrage

Puuust *Staubwegmach*

Endlich gibt es mal wieder Neuigkeiten hier! 😀

 

Vor einigen Wochen ist eine neue Tragehilfe in mein Sortiment gezogen, um die ich schon längere Zeit herum geschlichen bin.

Es handelt sich um die LIMAS Babytrage. Entwickelt wurde die LIMAS in Kelsterbach von Anna Sauer (Trageberaterin). Die LIMAS gehört mit ihrem Schnallenhüftgurt und den Trägern zum Binden zur Kategorie der „Halfbuckle“ Tragehilfen bzw. Halbschnallentragen. Die Träger sind hierbei jedoch nicht gepolstert, sondern stattdessen etwas breiter als üblich auffächerbar und aus stabilem, dabei jedoch anschmiegsamen Tragetuchmaterial genäht. Die LIMAS wächst im Vergleich zu manch anderer Trage relativ lange mit und lässt sich beidseitig tragen – die Farbe ist also zu wenden.

Einige Eltern haben sie bereits im Rahmen meiner Beratungen getestet und manche sich auch schon dafür entschieden. Wie immer gilt: jeder Mensch ist anders – lass Dich beraten und teste Dich wirklich praktisch durch!

Herzliche Grüße!

Deine Trage(hilfen)tante

Katrin Weber

kontaktbild